• en
  • de

YOUR LOVE MEETS OUR SENSITIVITY AND TOGETHER
WE CREATE A PIECE OF HISTORY OF YOUR LIFE.

Our vision

Connection

We carry our hearts in the right place. You are not ‘just another client’, and we are not just service providers. We see us as partners in crime. A connection as friends is therefore more relaxed and familiar for each of us.
As photographers and artists, we genuinely want to feel connected with what we create. Emotions drive us, cause the more you allow us in, the more personal and meaningful our pictures can become.

Authenticity

Most important for us is that you can totally be yourself on your wedding day. We don’t like overly staged posings, we catch up the unique moments and don't try to build them.
It is our concern to capture you in the most authentic and personal way. We strive to capture real moments.
Moments of your true self. Be wild, be crazy, be real, be weird, be whatever you feel - as long as you stay you!

Emotion

When you look at your pictures, we want our pictures to evoke deep emotions in you & remind you of how you felt that day in those unique moments. Your wonderful day will “feel like“ flying by for you, but we want to hold it forever for you. Because pictures are not for now, they are for later, for years to come for showing your children and for reminiscing and sharing memories of days past. This is what pictures are for.

01
03
Loveletters

TATJANA & VITTO

"Maaah you two! Soooooo beautiful. NO words can express how happy we are about our pictures and our highlight video! We held hands while watching ... first crying and then laughing. You have managed to capture our second yes-word in a very special way. This is a gift that not everyone has. All these beautiful and funny moments, the emotions and the special moments you have perpetuated for us, so unique. Thank you thank you thank you!!! You are two incredibly nice people and the best photographers!"

WAJDEN & MAX

"WOW! We are absolutely speechless. The photos and the video are so much better than we ever could’ve imagined. You are the absolute super madness!!! We are totally speechless and cannot even put our feelings into words ... We felt very well and appreciated by you. You gave your heart at our wedding, with all the excitement and then really giving your best! 10000 thank you for these wonderful memories, this awesome video - you really understood what we meant or really understood how we tick, what suits us and how you can make us happy. Much much love!"

KAVER & SAM

"You guys rock!!! You two are the best. We love you and your way of photography. Our pictures arrived just in time for Sam's birthday. We LOVE the photos, especially those from the walk next to the beach. The colors of the pictures are so incredibly beautiful. We cannot believe how lucky we were with you. You have captured such a sweet, young moment of our reunion and we will cherish our photos forever. We could sit here and say thank you again and again until our fingers fall off, but we better leave it, hihi ..."

MARTINA & CHRIS

"We appreciate your openness and creativity. You are real artists, bring your own empathy into your profession and complement each other ideally. The photos show our fulfilled dream! You used full body strength and no effort spared. We are very thankful for your flexibility and that you stayed longer. All this was confirmation for us that we made the right choice with you as our wedding photographers! Thank you again and all the best."

BABSI & HARALD

“You two! We intensively used the day yesterday and relived our wedding day, thanks to you. We are really excited about the pictures and the video - just really beautiful. You just have such an incomparable sense of the right moment and emotions. Yesterday we really smiled a lot and also have to cry a bit ;o) You were really everywhere. The day has passed so quickly for us that we are so grateful that you have been there in every moment."

MARTA & ALEXIS

"We opened our love box today full of expectation and were enchanted. Our day was so beautiful and thanks to you we can experience it again! You really made memorable and amazing shots. We love them. From our first meeting until after the wedding you were just perfect. Your style, makes the photos so special, it’s unique. We now have hundreds of photos that we can share with our families and friends, and the best keepsake of our wedding. Many thanks for your great work!!!"

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND

Wajden & Max - Wedding Highlight

FEATURED WORK
  • en
  • de

EURE LIEBE TRIFFT AUF UNSER FEINGEFÜHL UND GEMEINSAM
SCHAFFEN WIR EIN STÜCK ZEITGESCHICHTE EURES LEBENS.

 

Unsere Vision

Verbindung

Wir tragen unsere Herzen am rechten Fleck. Ihr seid nicht nur „ein weiterer Kunde“, und wir sind nicht nur „Dienstleister“. Wir sehen uns als „partner in crime“. Eine freundschaftliche Verbindung ist daher für jeden von uns entspannter und vertrauter.
Und wir möchten uns als Fotografen und Künstler mit dem was wir schaffen, verbunden fühlen. Emotionen treiben uns an, denn desto näher wir uns alle sind, umso persönlicher und bedeutungsvoller können unsere Aufnahmen von euch werden.

Authentizität

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr an eurem Hochzeitstag völlig ihr selbst sein könnt. Wir mögen keine inszenierten Posings, wir fangen eure einzigartigen Momente ein und versuchen nicht welche zu arrangieren.
Es ist uns ein Anliegen einzigartige Augenblicke auf authentische und persönliche Weise für euch für immer einzufangen.
Wir streben danach richtige Momente festzuhalten, Momente von eurem wahren Selbst. Seid wild, seid verrückt, seid real, seid seltsam, seid wie immer ihr euch fühlt - solange ihr, ihr bleibt!

Emotion

Wenn ihr auf eure Bilder blickt, möchten wir, dass unsere Bilder tiefe Emotionen in euch hervorrufen und ihr euch daran erinnert, wie ihr euch an diesem Tag in diesen einzigartigen Momenten gefühlt habt. Euer wunderbarer Tag wird für euch gefühlt wie im Nu vergehen, doch wir möchten ihn für euch für immer festhalten. Denn Bilder sind ja nicht nur für jetzt, sie sind für später, für die kommenden Jahre, um sie dann euren Kindern zu zeigen und zum Schwelgen in euren Erinnerungen an vergangene Tage. Dafür sind Bilder gedacht.

01
03
Liebesbriefe

TATJANA & VITTO

„Maaah ihr zwei! Soooooo schön. Es ist nicht in Worte zu fassen wie glücklich wir über unsere Bilder und unser Highlight-Video sind! Wir haben uns beim Ansehen an den Händen gehalten…zuerst geweint und dann gelacht. Ihr habt es geschafft, unsere zweites Ja-Wort auf ganz besondere Weise einzufangen. Das ist eine Gabe die nicht jeder hat. All diese schönen und lustigen Momente, die Emotionen und die besonderen Augenblicke habt ihr für uns so einzigartig verewigt. Danke, danke, danke!!! Ihr seid zwei unglaublich liebe Menschen und die besten Fotografen!“

WAJDEN & MAX

„WOW! Wir sind absolut sprachlos. Die Fotos und das Video sind viel besser geworden, als wir es uns je hätten vorstellen können. Ihr seid der absolute obermega Wahnsinn!!! Wir sind total geflashed und können unsere Gefühle noch gar nicht in Worte fassen...Wir haben uns bei euch super wohl und wert geschätzt gefühlt. Ihr wart mit euren Herzen bei unserer Hochzeit dabei, habt vorab mitgefiebert und dann wirklich euer Bestes gegeben! 10000 Dank für diese wunderschönen Erinnerungen, diesem mega geilen Video - ihr habt echt verstanden was wir meinten bzw. auch echt verstanden wie wir ticken, was zu uns passt und wie ihr uns glücklich machen könnt. Much much love!“

KAVER & SAM

„You guys rock!!! Ihr zwei seid die Besten. Wir lieben euch und eure Art zu fotografieren. Unsere Bilder kamen genau rechtzeitig vor Sams Geburtstag an. Wir LIEBEN die Fotos, vor allem die vom Spaziergang neben dem Strand. Die Farben der Bilder sind so unglaublich schön. Wir können gar nicht glauben, wieviel Glück wir mit euch hatten. Ihr habt einen so süßen, jungen Moment unseres Wiedersehens festgehalten und werden unsere Fotos für immer schätzen. Wir könnten hier sitzen und uns immer wieder bedanken, bis uns die Finger abfallen, aber wir werden es lieber lassen, hihi…“

MARTINA & CHRIS

„Wir schätzen eure Offenheit und Kreativität. Ihr seid echte Künstler, bringt eure eigene Empathie in euren Beruf ein und ergänzt euch ideal. Die Fotos zeigen unseren erfüllten Traum! Ihr habt keine Mühen gescheut und vollen Körpereinsatz geleistet. Wir sind sehr dankbar für eure Flexibilität und dass ihr länger geblieben seid. Das alles war nochmal eine Bestätigung für uns, dass wir mit euch als unsere Hochzeitsfotografen die richtige Wahl getroffen haben! Vielen Dank nochmal und alles Liebe.“

BABSI & HARALD

„Ihr Zwei! Wir haben den gestrigen Tag intensiv genutzt, unseren Hochzeitstag, dank euch, nochmal zu erleben. Wir sind mega begeistert von den Bildern und dem Video - einfach wirklich wunderschön. Ihr habt einfach so ein unvergleichliches Gespür für den richtigen Moment und die Emotionen. Wir haben gestern echt viel schmunzeln und auch ein bissi weinen müssen ;o) Ihr wart wirklich überall dabei. Der Tag ist für uns so schnell vorübergehuscht, dass wir super dankbar dafür sind, dass ihr bei jedem schönen Moment zur Stelle wart.“

MARTA & ALEXIS

„Wir haben heute voller Vorfreude die Lovebox geöffnet und waren verzaubert. So schön war unser Tag und Dank euch können wir ihn wieder erleben! Ihr habt wirklich unvergessliche und erstaunliche Aufnahmen gemacht. Wir lieben sie. Von unserem ersten Treffen bis nach der Hochzeit ward ihr einfach perfekt. Euer Stil, der die Fotos eben so besonders macht, ist einzigartig. Wir haben jetzt hunderte Fotos, die wir mit unseren Familien und Freunden teilen können, und das beste Andenken unserer Hochzeit. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!!!“

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND

Wajden & Max