
CHARMANTE LUXUS HOCHZEIT IM PALAIS COBURG WIEN
Marta und Alexis Hochzeit in Wien war eine wahrhaft luxuriöse Stadthochzeit im Palais Coburg. Ihre Zeremonie fand in der wunderschönen gotischen Kirche Maria am Gestade statt, dessen spektakuläre Architektur bot die perfekte Kulisse für diese Traumhochzeit. Die anschließende Feier im Palais lud ins luxuriöse Ambiente. Die beiden Seelenmenschen zu fotografieren war eine große Freude für uns. Sie sind ein extrem herziges, charmantes Pärchen, küssten sich bei jeder Gelegenheit und waren so verliebt wie am ersten Tag. Ihr freies und unkonventionelles Fest im Luxus Ambiente, war ein kreatives und einzigartiges Hochzeitsdekorations-Konzept.
GETTING READY: ELEGANZ TRIFFT BOHO-CHIC
Der Tag startete ganz entspannt im prachtvollen Palais mit den Fotoaufnahmen vom Getting Ready. Die Braut war einfach hinreißend in ihrem schulterfreien, zarten Anna Kara Hochzeitskleid mit Schleppe und Schleier. Ihr Bouquet bestand aus wilden Blumen mit zartgrünem Eukalyptus, passend zu ihrem luxuriösen boho-chic Hochzeitsthema.
FRANZÖSISCHE HOCHZEIT IN WIEN
Die Zeremonie in der mystischen Kirche war ein wahrhaft schönes Freudenfest. Der Lichteinfall in dieser Kirche ist einzigartig und verlieh dem Raum eine besondere Atmosphäre. Der anschließende Stadtspaziergang mit einem kleinen Sightseeing war für alle internationalen Gäste etwas Besonderes. So ging es zu Fuß durch den 1. Wiener Bezirk vorbei am Hohen Markt und dem Stadtpark Richtung Palais Coburg.
VERGNÜGTE ABENDSTUNDEN MIT DER CREME DE LA CREME
Das Abendessen war ein raffiniertes Mehrgänge-Menü, das von einem preisgekrönten Küchenchef zubereitet wurde. Es gab eine Auswahl an exquisiten Gerichten, begleitet von erlesenen Weinen. Es wurde viel gegessen und gelacht und ihre Gäste aus aller Welt verschmolzen zu einem dynamischen, lockeren Beisammensein.
Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war, stürmten alle Gäste zu den köstlichen französischen Süßigkeiten – und innerhalb weniger Minuten war die Creme de la Creme Tafel bis zum letzten Krümel leergeräumt.
FEIERLICHE PRUNKRÄUME IM PALAIS COBURG
Als krönenden Abschluss heizte eine Live-Band die Prunkräume ein und es wurde noch bis spät in der Nacht gefeiert
Location: PALAIS COBURG
Wedding Planner: THE WEDDING MISSION
Brautkleid: ANNA KARA
Herrenausstattung: STURM